DJ David DD mobiler DJ

Hightlights in meiner DJ Vita:

im Jahr 1998 wurde ich Veranstaltungs-DJ beim Radiosender

"Antenne Sachsen" 

(heute "Hitradio RTL")

und hatte von da an sämtliche Großveranstaltungen als DJ für den Sender musikalisch betreut. 

In meiner Vita stehen über 3000 selbst durchgeführte Veranstaltungen in Dresden Sachsen Thüringen in fast allen gängigen Discotheken der Region.

Vom Firmenevent bis zur Privatfeier ist da alles dabei - ich arbeite als Profi DJ  lebe und liebe meinen JOB und freue mich sehr auf ihre Anfrage.

Ein Angebot bekommen Sie innerhalb von 24 Stunden zugeschickt.

DJ David DD - mobiler Hochzeits und Party-DJ 

Grundsätzlich lege ich großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Technikkomponenten zu verwenden, da dies Bestandteil einer professionellen Arbeitsweise ist! Im Ergebnis kann ich sagen, dass ich mit dieser "gehobenen Konzeption" langfristig erfolgreich arbeite und diese Qualität auch spürbar für den Auftraggeber und seine Gäste ist! Das Wichtigste für mich ist, dass ich nach wie vor Spaß an dieser Arbeit habe und die Qualität durch meine zufriedene Kundschaft bestätigt wird! 
Das von mir eingesetzte Equipment wird individuell in Art und Umfang verschieden bestückt, je nach Größe und Anforderung der Veranstaltung. Hier mal ein Technikbeispiel für Veranstaltungen bis ca. 300 P.: 

meine Technik

DENON-DN-2600F
PIONEER MEP-7000
RODEC-MX180-MK3
SHURE-ULX-P (wireless), BETA58A, SM58

PA-Ton:

RCF-ART-322A (2x)
L'ACOUSTICS-MTD108 (2x)
SEEBURG-ACOUSTICLINE-B1801
KIND-XT2000 (2x900WRms)
QXAUDIO-DSMS-01 (Dig. Speaker Management)

Licht:

PAR64-LED-LICHTSYSTEM
DMX-PULT
MARTIN-RAPTOR
MARTIN-EGO X6

Ich bin zu buchen für Hochzeiten, Polterabende, Tanzbareinsätze, Geburtstage, Fasching, sonst. Privatfeiern, Schulfeste/Abibälle, Firmenfeiern und Präsentationsveranstaltungen, Tanz- u. Partyabende in Gaststätten und Hotels, diverse öffentliche Großveranstaltungen (Stadtfeste, Konzerte, Szenepartys, Filmnächte, usw.)
Mein Einsatzgebiet ist vorrangig der Großraum Dresden und Sachsen ... auf Anfrage auch bundesweit ...

Infos und Terminanfragen 
bitte über  : +49-351-858-4950 oder 0173-8292816